• Jobs Job bei Heute + Comp. GmbH + Co. KG

Mitarbeiterin (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit

Heute + Comp. GmbH + Co. KG

Radevormwald

Radevormwald

Gestalten Sie HEUTE mit uns die Zukunft von morgen Gegründet im Jahr 1965 sind wir noch heute ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie im Bergischen Land. Unsere Kernkompetenz liegt in der Verarbeitung von Fluor- und Hochleistungskunststoffen im Bereich Dichtungstechnik, die speziell die Geschäftsfelder Automobil, Medizintechnik, Maschinenbau, chemische Industrie u. a. bedienen. Als verantwortungsvolles und werteorientiertes mittelständisches Unternehmen fördern wir gezielt unser höchstes Gut: unsere Mitarbeitenden. Ca. 170 Mitarbeitende tragen an unserem Standort in Radevormwald nachhaltig zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Mitarbeiterin (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit (25 - 30 Std.) Zu Ihren Aufgaben gehören Kontierung, einschließlich Kostenstellen und Kostenträgern, und Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle Überwachung der Debitoren- und Kreditorenkonten und Klärung von Differenzen Vorbereitung und Durchführung von (elektronischen) Zahlungsläufen Forderungsmanagement und Mahnwesen inklusive des Schriftverkehrs Sachkontenpflege Durchführung der Monatsabschlüsse sowie vorbereitende Unterstützung des Jahresabschlusses Erstellung von Zusammenfassenden Meldungen, Umsatzsteuervoranmeldungen sowie statistischen Meldungen Ihre Voraussetzungen sind Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Steuerrecht, Reisekostenabrechnung sowie in den Bereichen Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Kostenrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit gängigen Buchhaltungssystemen (MS Dynamics, DATEV) Analytische, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit einem Hang zur Detailgenauigkeit und einer Affinität zu Zahlen Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Was wir Ihnen bieten Vielfältigkeit Mittelstand Familienunternehmen Flache Hierarchien Zentrale Lage Gestaltungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterparkplatz Bike-Leasing Corporate Benefits Wir freuen uns auf unser Kennenlernen Jetzt liegt es an Ihnen. Machen Sie HEUTE den ersten Schritt in eine verlässliche Partnerschaft und schicken uns einfach Ihren Lebenslauf unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Ihr Kontakt Heute + Comp. GmbH + Co. KG Herr Tobias Heumann Kaiserstraße 186 - 188 42477 Radevormwald Tel: +49 (2195) 676-11 bewerbung@heutecomp.de

Einrichter (m/w/d) für CNC-gesteuerte Produktionsmaschinen
   Heute und Comp. GmbH und Co. KG (Radevormwald)

Mitarbeiterin (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit
   Heute und Comp. GmbH und Co. KG (Radevormwald)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Layher Bautechnik GmbH (Ulm)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Schmerbach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Delitzsch)